Sommerwoche 2021

IMG_8562 (Foto: Manuela Koller)

Unsere Kirchenmaus Benjamin flog zusammen mit gut 30 Kindern um die Welt!

Manuela Koller,
In der ersten Ferienwoche durften wir unsere bewährte Sommerwoche durchführen.
Zusammen mit gut 30 Kindern reiste unsere Kirchenmaus Benjamin um die Welt.
Der Mehrzweckraum wurde kurzerhand zum Flugzeug umgebaut. Die Fluggesellschaft RefAir stellte uns eine kompetente Crew unter der Leitung von Pilot Morgenthaler zur Verfügung. Natürlich bekam jedes Kind seinen eigenen Reisepass ausgestellt.
Wir besuchten England, Israel, die USA, Ägypten und den Urwald in Zentralamerika. In jedem Land wartete Jemand auf uns um sein Land vorzustellen und immer gab es eine passende Geschichte aus der Bibel dazu. Eine kreative Bastelarbeit durfte natürlich auch nicht fehlen. So entstanden auch dieLöwenkissen, als wir die Geschichte von Daniel in der Löwengrube hörten.
Jeden Tag wurden wir von einem tollen Küchenteam verwöhnt. Viele junge und motivierte Teenager unterstützen uns im Leitungsteam.
Von Herzen bedanken wir uns bei Allen, die zum Gelingen dieser Sommerwoche beigetragen haben. Und unser grösster Dank geht an unseren grossen Gott, der uns eine so tolle Woche schenkte und unsere Herzen berührt hat!
Bereitgestellt: 12.07.2021     Besuche: 36 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch