Abdankung

Der Verlust des Ehepartners oder eines nahen Angehörigen ist eine schmerzvolle Herausforderung. Der Zuspruch von Gottes Beistand und seelsorgerliche Begleitung sind dann vonnöten. Dazu dient auch die kirchliche Bestattung.
Angehörige und Freunde können an diesem Tag noch einmal zurückblicken auf das vergangene Leben und den Trost von Gottes Wort vernehmen.

Grabstein<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>34</div><div class='bid' style='display:none;'>375</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

 

Was tun bei einem Todesfall?
Das genaue Vorgehen und weitere Informationen unter Politische Gemeinde Oberentfelden - Friedhof.

Zusätzliche Hinweise unter Gemeinde Oberentfelden - Online-Schalter: - Gemeindekanzlei - Bestattungsamt. Unter anderem auch eine Vorlage, um seine eigenen Wünsche zur Beerdigung festzuhalten (Bestattungsanordnung).
Bereitgestellt: 16.06.2020    Besuche: 25 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch