Männergruppe Güggeltreff

gueggeltreff_logo<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>799</div><div class='bid' style='display:none;'>13420</div><div class='usr' style='display:none;'>326</div>
Der «Güggeltreff» steht allen Männern offen, die gerne Gemeinschaft und ein actionreiches Programm erleben, aber nicht auf Tiefgang verzichten mögen. Wir treffen uns regelmässig zu verschiedenen Anlässen. Jeweils mit Impulsen zu Themen, die uns Männer angehen.
Wann? Jeden ersten Montag im Monat um 19:00 Uhr.
Wo? Treffpunkt ist in der Regel das Kirchgemeindehaus. Ausnahmen werden kommuniziert.
Bei Interesse einfach melden. Wir freuen uns!
Infos bei Vikar Markus Opitz (markus.opitz@ref-oe.ch), Dominik Muoth (dominik.muoth@ref-oe.ch) und Kevin Rihs (kevin.rihs@ref-oe.ch)
Kontakt: Vikar Markus Opitz (markus.opitz@ref-oe.ch)
Domink Muoth (dominik.muoth@ref-oe.ch)
Kevin Rihs (kevin.rihs@ref-oe.ch)
Autor: Markus Opitz    
aktualisiert mit kirchenweb.ch