Bierbrauseminar Güggeltreff

2019_02_07_Güggeltreff_w-page-001<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>799</div><div class='bid' style='display:none;'>13339</div><div class='usr' style='display:none;'>326</div>
Männer unter sich! Der Brauevent ist der Start für eine neue Gruppe. Der «Güggeltreff» steht allen Männern offen, die gerne Gemeinschaft und ein actionreiches Programm erleben, aber nicht auf Tiefgang verzichten mögen. Wir treffen uns regelmässig zu verschiedenen Anlässen. Jeweils mit Impulsen zu Themen, die uns Männer angehen.
Bier kann ein Genuss sein und das Brauen ein Abenteuer. Wir machen uns auf den Weg und brauen gemeinsam Bier. Am ersten Samstag (30.3.19) lernen wir die praktischen Schritte des Brauprozesses und das, was uns als Männer ausmacht, kennen. Wenn das Bier gereift ist, werden wir es an einem zweiten Termin (folgt) abfüllen.
Unkostenbeitrag: 15 Franken (inklusive Bier, sowie Getränke und Essen).
Herzlich willkommen!
Anmeldung Bei Interesse gleich fragen oder anmelden: markus.opitz@ref-oe.ch oder 076 748 86 02.
Kontakt: Vikar Markus Opitz
Autor: Markus Opitz     Besuche: 40 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch