Martin Kohlbeck

Portrait 2


Telefon: 062 723 97 71
Mobile: 079 376 93 82

Mönchmattweg 2
5036 Oberentfelden

Mönchmattweg 2
5036 Oberentfelden
062 723 97 71
Synodaler
Jahrgang 1971, ledig

Ich bin in Oberentfelden aufgewachsen. Als ausgebildeter Betriebsdisponent arbeitete ich während über 20 Jahren auf verschiedenen SBB-Bahnhöfen und 2 1/2 Jahre in Schöftland (AVA) in interessanten und abwechslungsreichen Bereichen (Fahrdienst, Verkauf, Rangier uvam.) Seit Dezember 2011 bin ich Kundenbegleiter bei der SBB (im Depot Zürich) und bin auf meinen Fahrten quer durch die Schweiz im Zug anzutreffen. Ein sehr soziales und anspruchsvolles Arbeitsgebiet mit vielen schönen Momenten!
Zur Hauptsache bilde ich unsere Lernenden fachtechnisch und kommerziell aus. Für den Ausbildungsverbund "Login Berufsbildungs AG" gebe ich im Nebenamt Schulunterricht und vermittle in den überbetrieblichen Kursen den "Bahnstoff".

Mit der CEVI Jungschar Entfelden verbindet mich die Tätigkeit des Hauswarts, eine anspruchsvolle Aufgabe im Unterhalt und den Vermietungen unseres Vereinshauses. Interessenten fragen am besten per Mail an oder informieren sich unter www.jsent.ch

Die CEVI-Arbeit hat mir viele schöne und erlebnisreiche Geschichten rund um die Bibel gebracht, die in den samstäglichen Programmen den Kindern weitergegeben wurden.
Wenn es die Zeit erlaubt, helfe ich am jährlichen Flohmärt mit oder leiste einen Service-Einsatz am Missions-Bazar im November.
Funktionen, Tätigkeiten von Martin Kohlbeck:
· Synodale/r
aktualisiert mit kirchenweb.ch