Markus Müller

Mueller-Markus_korr2


Telefon: 062 723 12 60
Mobile: 079 410 34 08
Fax: 062 723 31 92

Wiesenstrasse 4a
5036 Oberentfelden

Wiesenstrasse 4a
5036 Oberentfelden
062 723 12 60
Kirchenpflege, Ressort Bauten
seit November 2009

Jahrgang 1968, verheiratet, 2 Kinder
Am 16. Dezember 1968 bin ich in Aarau zur Welt gekommen. Die ganze Kindheit verbrachte ich mit meiner Schwester in Suhr, wo ich die Schulzeit durchlief. Danach lernte ich Strassenbauer.
Meine Frau lernte ich während der Rekrutenschule kennen, 1993 heirateten wir und inzwischen haben wir zwei Kinder (Dominic, 1995 und Jasmin, 1998). Seit 1998 wohnen wir auch in Oberentfelden.
Bereits 1990 trat ich der Feuerwehr bei, wo ich bis heute Gruppenführer und Gerätewart bin. Während rund 20 Jahren bildete ich in meiner Freizeit auch Jungschützen aus.

Nach 13-jähriger Tätigkeit beim Bauamt in Suhr entschloss ich mich, berufsbegleitend die Hauswartsschule zu absolvieren. Bald darauf konnte ich als Hauswart ins Primarschulhaus wechseln, womit ein Wunsch von mir in Erfüllung ging.

In der reformierten Kirchengemeinde kam ich mit 14 Jahren zur Jugendgruppe, wo ich aktiv mitarbeitete und jeweils auch als Leiter beim Kinderlager mithalf.
Durch den 11vor11 Gottesdienst, den Alphalive-Kurs und die Mitarbeit im Technikteam konnte ich den Glauben vertiefen und fand einen versöhnlichen Zugang zu Gott und zum Evangelium. Das motiviert mich, als Mitglied der Kirchenpflege aktiv am Geschehen der Kirche mitzuwirken. Ich freue mich auf eine interessante, herausfordernde Zusammenarbeit.
aktualisiert mit kirchenweb.ch