Judith Feller

Feller Judith


Telefon: 062 723 41 64
Telefon Geschäft: 062 723 20 88

Behmengut 1
5036 Oberentfelden

Hauswartin Kirchgemeindehaus
Mit grosser Freude und viel Motivation habe ich am 3. Januar 2013 meine neue Stelle angetreten.
Ich bin am 31.12.1957 in Unterentfelden geboren und aufgewachsen.
Heute wohne ich in Oberentfelden, bin Ehefrau, Mutter zweier erwachsener Kinder, 29 und 26, und Hausfrau.
Meine grosse Leidenschaft ist das Wandern in unseren schönen Bergen, besonders die Region um den Brienzersee und das Val Poschiavo sowie meine zwei Stubentiger (2 prächtige Maine-Coon-Kater).
Als gelernte Papeterie-Verkäuferin liebe ich den Kontakt zu Menschen jeglicher Altersgruppe.
Während der letzten 29 Jahre war ich immer irgendwo im Reinigungsdienst tätig, zuletzt im Oberstufenschulhaus in Oberentfelden.
So kann es sein, dass mich der eine oder andere „Oberstüfeler“ hier im Kirchgemeindehaus wieder antrifft…
Funktionen, Tätigkeiten von Judith Feller:
· Hauswart/in
aktualisiert mit kirchenweb.ch