Jesus und der Sturm

IMG-20211113-WA0003 (Foto: Coni Würgler)

Im Fiire mit de Chliine vom 13.11.2021 hörten wir die Bibelgeschichte "Jesus und der Sturm".
Coni Würgler,
Evi, unsere Kirchenmaus, hatte ein Schiffchen gefaltet. Dazu sangen wir das Lied "ich ha es chliises Schiffli" eifrig und sogar mit Gitarrenbegleitung. Passend dazu hörten wir die Bibelgeschichte "Jesus und der Sturm" und fuhren mit einem Wägeli, welches das Schiff darstellte, durch die Kirche. Zum Abschluss stellten wir mit dem blauen Tuch den Sturm dar und machten grosse Wellen.
Anschliessend bastelten wir im Kirchgemeindehaus einen Sturm im Wasserglas, falteten Schiffe, spielten und assen gemeinsam ein Zvieri.

Das nächste und letzte Fiire mit de Chliine in diesem Jahr findet am 11.12.2021 statt, ich freue mich!

Coni Würgler
Bereitgestellt: 14.11.2021     Besuche: 37 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch