KIBIS-Fest vom 1.9.19

DSC_1824<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>967</div><div class='bid' style='display:none;'>13651</div><div class='usr' style='display:none;'>297</div>

Mitten im Sturm. Unter diesem Motto fand das diesjährige KiBiS-Fest statt.
Manuela Koller,
Wie im letzten Jahr wurde das KiBiS-Fest wieder in den 11vor11-Gottesdienst integriert.
Eine motivierte Kinderschar sang zusammen mit der 11vor11-Band passende Lieder.
Beim Theater wurde der Sturm damals auf dem See Genezareth imitiert und die Jünger durften erleben, wie Jesus diesen zum Schweigen brachte.
Nach dem Gottesdienst wurden wir vom 11vor11-Gourmet-Team verwöhnt. Penne mit diversen Saucen und Salat standen auf dem Menüplan. Die Hüpfkirche und ein Basteltisch sorgten dafür, dass es keinem Kind langweilig wurde. Als das Dessertbuffet aufgebaut wurde, strahlten nicht nur die Augen der Kinder. Im Unterrichtszimmer wurden die Fotos vom sehr gelungenen Vaki-Weekend gezeigt und alle Beteiligten schwelgten in Erinnerungen.
Wir sind sehr dankbar, dass der angekündigte Regen erst am Abend kam. So konnten wir das Fest in vollen Zügen draussen geniessen.
Herzlichen Dank an alle kleinen und grossen Helfer/innen.

Bereitgestellt: 05.09.2019     Besuche: 32 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch