Pfarrteamausflug

r11 159<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>663</div><div class='bid' style='display:none;'>11638</div><div class='usr' style='display:none;'>297</div>

Gemeinsam machten wir uns in der Bundeshauptstadt auf die Suche nach dem Fuchs.
Manuela Koller,
Am 30. April sind wir gemeinsam nach Bern gereist. Wir hatten einen Foxtrail gebucht und machten uns sogleich auf die Suche nach dem Fuchs.
Wir mussten unsere Augen gut offen halten, richtig kombinieren und knifflige Rätsel lösen.
Dabei entdeckten wir neue und wunderschöne Orte in unserer Bundeshauptstadt. Durch die gute Teamarbeit war auch unser Foxtrail erfolgreich.
Nach einem feinen Mittagessen genossen wir dann noch eine Führung durch den bekannten „Zytglogge“ Turm im Herzen von Bern.
Bevor es dann wieder zurück in den Aargau ging, gönnten wir uns noch eine Glace.
Ein rundum gelungener Teamausflug bei dem wir das herrliche Wetter genossen und es viel zu lachen gab.
Autor: Manuela Koller     Bereitgestellt: 26.06.2018     Besuche: 53 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch