Krabbeltreff

Krabbeltreff Logo komplett (Foto: Reimund Gross)

 

IMG-20190709-WA0012 (Foto: Manuela Koller)

 

DSC_8165 (Foto: Stefanie Lorenzana)

 

Wir treffen uns jeweils wöchentlich am Montag ab 9.15 Uhr im Kirchgemeindehaus im Untergeschoss. Der offizielle Start ist um 9.30 Uhr. Wir freuen uns, viele Mütter, Väter und Kinder kennen zu lernen. Bis bald.
Über Mich
Mein Name ist Elvira Eberhardt. Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn, der im Januar 2021 geboren wurde. Aufgewachsen bin ich in Deutschland, ganz in der Nähe des Europa-Parks. Im Herbst 2015 hat es mich im Anschluss an mein Studium in Sozialer Arbeit, in die Schweiz verschlagen. Im März 2021 sind wir dann als Familie nach Oberentfelden gezügelt und fühlen uns seither hier sehr wohl.
Aktuell arbeite ich mit 50 % als Sozialarbeiterin und freue mich drauf nun auch wieder ehrenamtlich aktiv werden zu dürfen. In meiner Jugend war ich bei den Pfadis und habe bis zu meinem Umzug in die Schweiz ehrenamtlich diverse Jugendgruppen geleitet.
Ich wünsche mir, dass der Krabbeltreff in Oberentfelden ein Ort wird, an dem sich alle interessierten Eltern unkompliziert treffen und austauschen können. Zugleich soll der Krabbeltreff bereits den Kleinsten die Möglichkeit bieten Teil einer Gemeinschaft sein zu dürfen.
Der Krabbeltreff wartet darauf gemeinsam mit euch gestaltet zu werden und ich freu mich auf viele neue Gesichter.
Anlässe
05.12.2022   Krabbeltreff
12.12.2022   Krabbeltreff
19.12.2022   Krabbeltreff
09.01.2023   Krabbeltreff
16.01.2023   Krabbeltreff
23.01.2023   Krabbeltreff
Kontakt
Sekretariat
Telefon: 062 723 20 88
Dokumente
Bereitgestellt: 27.09.2022     
aktualisiert mit kirchenweb.ch