Vorschau

Am 24.August 2019 findet der nächste X-MADE statt. Wir starten unsere neue Serie: Freiheit. Was ist das eigentlich? Sind wir frei oder gefangen? Und was sagt eigentlich die Bibel dazu? Viele spannende Fragen, die wir in dieser Serie beantworten wollen. Wir beginnen mit dem Thema
Frei?!
Frei sein, wer will das schon nicht. Keine Verpflichtungen, keine Bindungen, keine Regeln, davon träumen wir alle. Doch würde das denn überhaupt funktionieren? Oder kann Frei sein auch gefährlich sein? Finde es heraus im nächsten X-MADE.
Beim Event werden wir uns gefangen nehmen lassen. Wer ist mutig und macht mit?
Also, dann sehen wir uns am 24.8..2019 um 19 Uhr in der Ref. Kirche Oberentfelden. Sei dabei und lass dich überraschen, was wir sonst noch alles für DICH geplant haben :)

x_made_flyer_freiheit_2019<div class='url' style='display:none;'>/bereich/jugend/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>663</div><div class='bid' style='display:none;'>13546</div><div class='usr' style='display:none;'>297</div>

 

DSC_2583<div class='url' style='display:none;'>/bereich/jugend/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>959</div><div class='bid' style='display:none;'>13540</div><div class='usr' style='display:none;'>297</div>

 

Unbenannt<div class='url' style='display:none;'>/bereich/jugend/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>663</div><div class='bid' style='display:none;'>13548</div><div class='usr' style='display:none;'>297</div>

 

Daten X-MADE 2019 / 2020
24. August 2019
9. November 2019
29. Februar 2020
16. Mai 2020

Start X-MADE jeweils um 19.00 Uhr

MER FREUE ÜS OF DECH ! ! !
Autor: Manuela Koller     Bereitgestellt: 20.05.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch