Sozialdiakonin Manuela Koller

Koller Manuela


Mobile: 079 769 44 55

Geschäftsadresse:
Bahnhofstrasse 7
Ref. Kirchgemeinde
5036 Oberentfelden

Geburtsdatum: 27.03.1984
Facebook: Manuela Koller
Sozialdiakonin 80%
Verantwortlich für PH 1-5, aktive Mitarbeit ab PH2. Schwerpunkt: KiBiS Leitung und X-MADE
Meine Name ist Manuela Koller und ich bin 1984 geboren. Das Diplom als Sozialdiakonin hängt seit 2014 an meiner Wand und am 21.8.16 durfte ich meine Ordination feiern! Seit Sommer 2015 bin ich nun hier in der reformierten Kirche Oberentfelden. Ich habe mich gut eingelebt und es gefällt mir sehr gut! Ich liebe meinen Beruf sehr und bin mir sicher, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe.
Ein Leben ohne Gott kann ich mir nicht vorstellen. Ich bin so dankbar, für all das Gute, was mir Jesus jeden Tag schenkt. Wenn es um ihn geht, dann trage ich mein Herz auf der Zunge. Es ist für mich immer wieder ein grosses Privileg mit Menschen im Glauben unterwegs zu sein und mitzuerleben, wie Gott Leben verändert.
Nun noch ein paar weitere kurze und bunte Einblicke in mein Leben. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. Ich liebe es zu kochen, backen, dekorieren, shoppen und lange zu telefonieren. Schmetterlinge, Katzen und Kronen gibt es rund um mich in allen Farben und Formen. Ich bin ein äusserst kreativer Mensch und setze diese Gabe auch in allen Lebensbereichen ein. Kaffee trinke ich nur kalt von Emmi. Tee mag ich dafür umso mehr. Zu Hause ist meine Katze Mina der Chef. Alles oder Nichts, nach diesem Motto lebe ich.
Ich freue mich darauf hier in der Kirche Oberentfelden noch viele unvergessliche Momente zu erleben und Gott auf frischer Tat zu ertappen :)
Funktionen, Tätigkeiten von Manuela Koller:
· Sozialdiakonie
· Mitarbeiter/in X-MADE
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch