Portrait wählen

Barbara Dietiker-Hächler

Dietiker Barbara


Telefon: 062 723 49 47

Bahnhofstrasse 7
5036 Oberentfelden

Bahnhofstrasse 7, Oberentfelden
062 723 49 47 (Montag und Dienstag Vormittag jedoch mit Ausnahmen)
Ansprechperson für FreeX, Teenietreff Event, Krabbeltreff
Ende Dezember 2007 habe ich meine Ausbildung am TDS in Aarau abgeschlossen und bin seit Januar 2008 in der Kirchgemeinde tätig.
Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Frau und schätze den Umgang mit Menschen sehr und geniesse die Gemeinschaft in Gruppen. Über 20 Jahre war ich eine treue Cevianerin der Cevi-Jungschar Entfelden, wo ich meine Freizeit mit Kindern und jungen Erwachsenen verbrachte. Auch heute noch bin ich sehr gerne mit jungen Menschen zusammen. Dies bereitet mir viel Freude und mir ist es sehr wichtig, dass die junge Generation Jesus kennen lernen darf.
Auch dürfen zwischendurch die Bewegung und der Sport nicht fehlen. Einmal in der Woche besuche ich die Gymnastikgruppe (ich liebe die Bewegung zur Musik und tanze absolut gerne) oder unternehme Spaziergänge oder kleinere Velotouren mit unseren beiden Kindern.
Wenn ich genug Ferien und Zeit habe, dann reise ich für mein Leben gern. Fremde Länder, Menschen und Kulturen kennen zu lernen, ist eine tolle Sache. Meine beiden schönsten und erlebnisreichsten Ferienreisen waren bis jetzt Australien und Israel.
Ich bin verheiratet und bin Mutter von zwei Kindern.

Ich freue mich immer wieder auf eine spannende Zeit in der Kirchgemeinde Oberentfelden. Bis bald :-)
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch