Ein heller Stern

IMG-20171210-WA0001_resized<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>ref-oe.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>778</div><div class='bid' style='display:none;'>7756</div><div class='usr' style='display:none;'>200</div>

Ein heller Stern leuchtete am Himmel. "Es muss etwas Besonderes passiert sein!", sagten sich die Tiere und folgten dem Stern.

Von Coni Würgler, coni.wuergler@ref-oe.ch

Am 9.12. hörten die Kinder im Fiire mit de Chliine diese besondere Weihnachtsgeschichte. Zusammen sahen wir uns auch die wunderschönen Krippenfiguren und den dekorierten Weihnachtsbaum an, bevor wir im Kirchgemeindehaus passend zum Thema bastelten und ein Zvieri genossen.

In der Zwischenzeit liegen auch die Flyer mit den neuen Fiire mit de Chliine-Daten auf, wir feiern am 13.01.2018 wieder zusammen.

Bis bald, Coni

 

publiziert am 11.12.2017



zurück
weitere Berichte


Top  -  Verantwortlich: Coni Würgler Portrait anzeigen  -  Reformierte Kirchgemeinde Oberentfelden